News

ACHTUNG: Nachmeldungen zum AOK Firmenlauf Waiblingen NICHT möglich!
  06.09.2018 •     Waiblingen

Aufgrund der sehr hohen Meldezahl zum 8. AOK Firmenlauf Waiblingen am 19. September haben die Veranstalter von WLV und Stadt Waiblingen beschlossen keine Nachmeldungen mehr entgegen zu nehmen. Nach dem offiziellen Meldeschluss am Montag, 10. September (12.00 Uhr!!!) sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Der AOK Firmenlauf Waiblingen boomt weiter. Viele Firmen aus der Stadt und der näheren Umgebung suchen den Weg zur Waiblinger Rundsporthalle und wollen mit auf die Strecke entlang der Rems. Aktuell sind bereits über 2.000 Firmenläuferinnen und Firmenläufer zum 8. AOK Firmenlauf Waiblingen angemeldet.

"Wir verzeichnen jährlich einen leichten Zuwachs an Teilnehmern beim Firmenlauf Waiblingen - 2018 noch unterstützt durch das jährlich rotierende Firmen-Event unseres Partners, der AOK Baden-Württemberg. Mittlerweile liegen wir bei über 2.000 Anmeldungen. Das stellt uns und vor allem auch die Strecke vor ganz neue Herausforderungen", sagt Alexander Hübner, Organisationsleiter von BW-Running beim Württembergischen Leichtathletik-Verband. "Wir haben uns daher mit der Stadt Waiblingen abgestimmt und verzichten auf die Annahme von Nachmeldungen am Veranstaltungstag".

Bis einschließlich Montag, 10. September 2018 (12.00 Uhr !!!) bleibt das Meldeportal auf www.bw-running.de noch erreichbar - danach ist definitiv Schluss. Wer bis zu diesem Zeitpunkt seine Anmeldung absetzt ist dabei und geht mit auf die schöne 5-km-Runde entlang der Rems. Los geht's - jetzt noch anmelden und dabei sein.

Wir freuen uns auf euch beim

8. AOK Firmenlauf Waiblingen am

19. September 2018 - Startschuss: 18.00 Uhr direkt vor der

Rundsporthalle in Waiblingen.



Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

bis zum...
 9. AOK Firmenlauf Waiblingen

Facebook

WLV Team-Lauf-Cup