News

Online-Anmeldung freigeschaltet - Jetzt anmelden.
  15.02.2018 •     Waiblingen

Nach dem Start der neuen Webseite zum AOK Firmenlauf Waiblingen ist nun auch das Online-Meldeportal freigeschaltet. Meldet jetzt euer Team an.

2016 war der absolute Wahnsinn - 2017 setzte dem AOK Firmenlauf Waiblingen fast schon die Krone auf! Der 7. AOK Firmenlauf Waiblingen hatte so viele Starter wie kein Lauf in Waiblingen zuvor - krasse Firmen, tolle Motivation (und das ganz ohne AOK-Zusatzevent). "Waiblingen - du bis jeck" (hätte man laut ausrufen können).

Wir sind gespannt, ob Waiblingen das auch 2018 wieder hinbekommt. Der Termin steht fest: 19. September 2018 - dieses jahr sogar als Teil der Landesgartenschau! Es geht noch schöner - auf zum 8. AOK Firmenlauf Waiblingen. 

Seid ihr auch dieses Jahr am Start?

Starten dürfen wieder alle die Lust und Laune haben - Unternehmen, Firmen, Organisationen, Schulen, öffentliche Einrichtungen, Ämter, Behörden, Treffs, Läuferinnen, Läufer, Walkerinnen und Walker - einfach alle, die Spaß an der Bewegung haben und sich etwas Gutes tun wollen: Jetzt anmelden!

=> HIER kommt ihr direkt zum Meldeportal.

Rund um die Waiblinger Rundsporthalle startet am 19. September also der 8. AOK Firmenlauf Waiblingen wieder mit dabei: große Showbühne mit Aufwärmprogramm und Live-Musik vom Firmenlauf-DJ - Trommelgruppe entlang der Strecke, Catering des VfL Waiblingen und natürlich ein überaus sportliches Hauptprogramm.

Also, auf zum 8. AOK Firmenlauf Waiblingen am Mittwoch, 19. September 2018. Startschuss ist um 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!



Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

bis zum...
 9. AOK Firmenlauf Waiblingen

Facebook

WLV Team-Lauf-Cup