Teilnehmerlimit naht
  28.08.2019 •     Waiblingen

Die Marke von 1.500 Teilnehmern in Waiblingen ist geknackt, ein großes Team der AOK Baden-Württemberg klopft schon an: Wer sicher am 18. September in Waiblingen an den Start gehen will, muss sich ranhalten!

Viel mehr als 2.000 Teilnehmer wollen und können wir nicht zulassen: aus Sicherheitsgründen für euch und damit der Läuferverkehr unterwegs an den Engstellen nicht ausgebremst wird. Deshalb: Schnell noch anmelden, das Portal könnte in den nächsten Tagen schon voll sein!

Hier geht es zur Anmeldung für den AOK Firmenlauf Waiblingen

Sollten wir das Teilnehmerlimit vor dem offiziellen Meldeschluss erreichen (09.09., 12 Uhr), wird es auch keine Nachmeldungen mehr vor Ort geben können.

Im Zweifelsfall stehen Alternativen parat: BW-Running gastiert dieses Jahr auch noch in Feuerbach (11.09.) und Ludwigsburg (25.09.). An beiden Standorten gibt es noch genug freie Plätze.

BW-Running in Feuerbach

BW-Running in Ludwigsburg

 

 

Natürlich halten wir euch auch über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden:

--> BW-Running auf Facebook

--> BW-Running auf Instagram



Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Facebook

Streckenverlauf