Waiblingen ist ausgebucht!
  05.09.2019 •     Waiblingen

Es hatte sich schon abgezeichnet und zum Schluss ging es dann noch ganz schnell: Der 9. AOK Firmenlauf Waiblingen ist schon vor dem offiziellen Meldeschluss ausgebucht! Eine Alternative haben wir parat.

Heute haben wir die 2.000 Anmeldung erreicht. Damit sind die Kapazitäten der Strecke erschöpft, sprich: Es wird auch vor Ort keine Nachmeldung mehr möglich sein.

Es gibt aber einen kleinen Trost für all diejenigen, die noch im September Lust auf einen sportlichen Feierabend gemeinsam mit Kollegen haben: Bei unserem Firmenlauf in Ludwigsburg sind noch Plätze frei! Er findet eine Woche nach Waiblingen, also am Mittwoch 25. September statt. Start und Ziel ist im Innenhof des Residenzschlosses, die Strecke läuft u.a. durchs Blühende Barock und am Favorite-Park entlang. Vielleicht ist das ja eine gute Alternative! Hier geht's zur Homepage des AOK Firmenlaufs in Ludwigsburg.

 

Natürlich halten wir euch auch über unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden:

--> BW-Running auf Facebook

--> BW-Running auf Instagram



Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Facebook

Streckenverlauf