Wichtige Infos für den 9. AOK Firmenlauf Waiblingen
  10.09.2019 •     Waiblingen

In wenigen Tagen ist es so weit: Am Mittwoch, 18. September um 18:00 Uhr fällt der Startschuss für den 9. AOK-Firmenlauf Waiblingen! Damit das Event für alle von Anfang bis Ende ein toller Erfolg wird und in bester Erinnerung bleibt, versorgen wir euch aktuell mit ein paar Hinweisen, die euch die Abläufe rund um den Firmenlauf vereinfachen sollen.

Bitte lest die nachfolgenden Hinweise aufmerksam durch. Bei Fragen könnt ihr uns über das Kontaktformular erreichen.


1. Anreise
Am besten reist ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Es gibt zwar einige Parkplätze an der Rundsporthalle, doch nicht genügend für 2.000 Läufer. Also: Fahrgemeinschaften bilden!

2. Abholung der Startunterlagen
Die Startunterlagen des Teams werden dem Team-Captain (oder einem Vertreter) gesammelt ausgehändigt. Ausgabe ist am Veranstaltungstag ab 14 Uhr auf dem Gelände der After-Show-Party, also auf dem Parkplatz vor der Rundsporthalle.
Ende der Startunterlagenausgabe ist um 17.45 Uhr, kurz vor dem Startschuss um 18.00 Uhr. Wir empfehlen aber, ein wenig Zeit einzuplanen und nicht kurz vor knapp zu kommen.

3. Nach- und Ummeldungen
Achtung: Nachmeldungen vor Ort sind NICHT mehr möglich! Wir sind komplett ausgebucht.
Ummeldungen sind ab 15.00 Uhr bei der Startunterlagenausgabe möglich. Eine Ummeldung kostet 5,00 Euro und kann nur bar entgegen genommen werden. Ummeldeformulare könnt ihr schon vorbereiten, sie liegen in unserem Download-Bereich parat.
 
4. Gegenseitige Rücksichtnahme auf der Strecke
Aufgrund des hohen Teilnehmerfeldes und den Gegebenheiten der Strecke bitten wir wieder verstärkt um gegenseitige Rücksichtnahme aller Teilnehmer untereinander. Sowohl Läufer als auch Walker sind uns herzlich willkommen und uns liegt sehr daran, beide Sportlergruppen beim Event dabeizuhaben, weil es gerade unter Kollegen eben sowohl Läufer als auch Walker geben kann.  Aus Sicherheitsgründen bitten wir die Walker ohne Stöcke an den Start zu gehen. Generell sollten weder Läufer noch Walker Reihen von mehr als 2 Personen bilden, die ein Durchkommen für andere Teilnehmer erschweren. Außerdem bitten wir darum, unsere Schilder zur Aufstellung nach Zielzeit zu berücksichtigen, damit die schnellen vorne gut weg kommen und die gemütlicheren hinten nicht gehetzt werden.
 
6. Duschen und Umkleiden
Duschen und Umkleiden stehen für euch in der Rundsporthalle direkt am Eventgelände parat. 
 
7. Instagram und Facebook
Wir werden vor Ort mit Kameras und Handy unterwegs sein und eure Team-Momente festhalten. Wenn auch ihr Bilder macht: Verlinkt uns mit dem Hashtag #bwrunning oder #firmenlaufwaiblingen und taggt uns (@bwrunning bzw. @BW-Running - Die Firmenlaufserie). Dann teilen wir eure Fotos in der Story.
 
Viel Spaß bei eurem AOK Firmenlauf – viel Spaß bei BW-Running.
Wir freuen uns auf euch!
Euer
BW-Running Orga-Team
 

Am Veranstaltungstag, Mittwoch 18. September, ist das Orga-Team telefonisch oder per E-Mail nicht erreichbar - wir bitten um Verständnis!

Auf dem Laufenden halten bis dahin könnt ihr euch bei uns über verschiedene Kanäle: 



Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

bis zum...
 9. AOK Firmenlauf Waiblingen

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Facebook

Streckenverlauf