DANKE für die BW-Running Saison 2023 mit euch!
  02.10.2023 •     BW-Running Feuerbach Göppingen Mosbach Rastatt Reutlingen Sulz am Neckar Überlingen Schwäbisch Hall Waiblingen Pforzheim Ludwigsburg Stuttgart Balingen

Letzte Woche war in Balingen Staffelfinale der BW-Running Saison 2023 mit euch. Es war uns ein Fest, euch an euren Standorten zu besuchen und gemeinsam mit euch das schönste Feierabendevent in Baden-Württemberg zu feiern.

Insgesamt waren auf 12 Veranstaltungen verteilt, 18.363 Läuferinnen und Läufer am Start! Vorne voraus Stuttgart mit knapp 6.000 Teilnehmer:innen. Eine Wahnsinnszahl – ihr wart Teil davon. VIELEN DANK!

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei allen Helfenden bedanken. Sei es der Verein vor Ort, das DRK oder die Streckenposten. Ohne euch würde BW-Running nicht in dieser Form stattfinden können. Ein Dank geht auch an unsere Partner und Sponsoren!

Für den Firmenlauf Stuttgart 2024 steht der Termin bereits: 14. Mai 2024
Die Anmeldung wird voraussichtlich gegen Ende des Jahres/Anfang des neuen Jahres geöffnet. Folgt am besten unserem Instagram Kanal bwrunning, um immer up to date zu bleiben.

Wir freuen uns schon auf BW-Running 2024 mit euch! Da geht´s dann richtig ab. Mit noch mehr Firmen, noch mehr Teilnehmenden, noch mehr Power :)