Absage AOK Firmenlauf Waiblingen
  26.08.2021 •     Waiblingen

Leider können wir unsere und eure Hoffnungen auf einen Start beim AOK Firmenlauf Waiblingen auch dieses Jahr nun doch nicht erfüllen.

Heute müssen wir euch mitteilen, dass der AOK Firmenlauf Waiblingen 2021 nun leider doch nicht stattfinden kann.

Wir haben alles versucht, standen in ständigem Austausch mit der Stadt Waiblingen und waren guter Dinge, dass es aufgrund der Entwicklungen rund um das Corona-Viraus zu einem echten Event in Waiblingen reichen wird. Leider spielte letzten Endes doch die Zeit den entscheidenden Faktor. Zu viele Unwägbarkeiten – vor allem die Suche nach (ehrenamtlichen) Mitarbeitern und organisatorische Vorleistungen – konnten letztlich nicht mehr professionell umgesetzt werden, um am Ende sagen zu können: das ist der AOK Firmenlauf Waiblingen, wie wir ihn für euch organisieren wollen.

Bitte habt unter den gegeben Umständen Nachsicht mit uns! Wir versuchen alles, um euch baldmöglichst wieder bei einem unserer AOK Firmenläufe begrüßen zu können. In Waiblingen hoffentlich unter normalen Umständen wieder in 2022.

Und vorab sehen wir uns vielleicht am 13. Oktober beim AOK Firmenlauf Stuttgart auf der Waldau.

Beibt gesund,

euer BW-Running Orga-Team.