Für welchen Lauf soll ich mich anmelden?
  07.07.2020 •     Virtual BW-Running

Bei der Anmeldung für Virtual BW-Running stehen 5 Standorte als Läufe zur Auswahl. Wir erklären dir hier, warum und welchen Lauf du am besten auswählst.

BW-Running ist eine Firmenlauf-Serie mit insgesamt 13 Läufen in ganz Baden-Württemberg. Veranstaltet werden die Läufe von uns, also von den Orga-Teams vom Badischen und Württembergischen Leichtathletik-Verband. Wir wollen auch Unternehmen zum Laufsport motivieren, damit auch im Arbeitsalltag der Sport nicht zu kurz kommt. Zusammen mit unserem Serienpartner, der AOK Baden-Württemberg, wollen wir so unseren Teil zu eurer Gesundheit beitragen. 

Dieses Jahr ist auch für uns vieles anders als sonst. 5 unserer 13 Läufe, und zwar alle, die normalerweise im Juli stattfinden, mussten bereits ersatzlos für dieses Jahr abgesagt werden. Mit dem Laufen aufhören wollen wir aber natürlich trotzdem nicht! Deshalb gibt es für diese 5 Standorte einen virtuellen Lauf: Virtual BW-Running!

Die Standorte, die betroffen sind, sind Göppingen, Sulz am Neckar, Schwäbisch Hall, Rastatt und Überlingen. Wenn ihr also an einem dieser Standorte gelaufen wärt, meldet euch doch dafür an! So könnt ihr euch mit den Firmen und Teams von vor Ort virtuell messen.

Wenn ihr an keinem dieser Standorte gelaufen wärt, könnt ihr euch für einen beliebigen anmelden. Es wird auch eine Gesamtergebnisliste geben, sodass Vergleiche über die verschiedenen Läufe hinweg möglich sind.

Eine entsprechende Urkunde gibt es natürlich für Teilnehmer an allen Standorten - auch mit dem Ergebnis aus der Gesamtliste. WIr freuen uns auf euch!

Hier geht es zur Anmeldung.


bis zum...
 11. AOK Firmenlauf Waiblingen
 

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS

Facebook

Streckenverlauf